Datteln im Speckmantel

Datteln im Speckmantel

Datteln im Speckmantel ist eines der bekanntesten und beliebtesten Rezepte rund um die Dattel. Auf youtube habe ich ein Video zu der Variante gegrillter Datteln mit Speckmantel gefunden. Das läßt auch bei Dir bestimmt das Wasser im Mund zusammen laufen. Diese werden in dem Video nämlich extrem lecker gegrillt. Aber schaue es Dir am besten gleich selbst hier weiter unten an:

Datteln mit einer vorgefertigten Speckhülle gibt es aber auch schon fix und fertig vorbereitet. Du kannst es Dir also auch leicht machen und sie beospielsweise auch hier bestellen und dann direkt auf Deinen Grill legen.

Montflorit Datteln mit Speck

Keine Produkte gefunden.

Hier aber jetzt zu dem Video wie Du Datteln mit einem knusprigen Speckmantel selbst sehr schnell grillen kannst:

Keine Produkte gefunden.

Amazon Bestseller: Datteln mit Speck

Keine Produkte gefunden.